Lyric Time – Eine kleine Gedichtsammlung

Schon als kleines Kind habe ich gerne Gedichte geschrieben. Ob sie sich gereimt haben oder nicht war mir relativ egal. Und ob sie jemand gut fand auch.
Ich habe Gedichte geschrieben, als Ventil für Gefühle oder Sorgen die nicht anders umschreiben konnte. Irgendwann habe ich dann beschlossen, keine Gedichte mehr zu schreiben. Für mich nicht und für andere Leute auch nicht. Und das habe ich auch prima ein paar Jahre durchgehalten. Mich von dem Schreiben im Kern zu trennen und abzugrenzen. Als sei das Schreiben kein Teil mehr von mir.
Dass ich das Schreiben nun für mich wieder entdeckt habe, hat natürlich einerseits mit meinem Blog zu tun. Aber auch, dass ich in nachdenklichen Situationen ein paar Reime aufs Papier gekritzelt habe. Öfters auch nachts, wenn ich mal nicht schlafen konnte. Das hat mir gezeigt, dass ich dieses Ventil brauche. Und die Verbindung von mir zu Reimen, Wörtern und Sätzen nicht einfach wie auf dem Papier durchzustreichen ist.
Ich glaube kaum, dass ich mit meinen Gedichten und Kurzgeschichten eine Berühmtheit werde oder sie etwas ganz besonderes sind. Aber das ist mir auch nicht wichtig. Denn ich schreibe hier nur für mich und für jeden der es gerne lesen möchte.
Deswegen gibt es ab heute eine neue Kategorie auf diesem Blog: lyric time. Abgesehen davon, dass es nicht nur Lyrik ist.

Meine Gedichte:

Das Klavier

Nachts

Es hat geschneit

Kunst

Für immer Winter

Kurzgeschichten findet ihr hier:

Zielstrebigkeit – Ziellosigkeit

Wenn Du denkst es gibt keinen Weg…
Eure Anna

Autor: smiletime.bloggerin

Hallo, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust! Ich bin Anna, 21 Jahre und Studentin. Meine Heimat und mein Zuhause ist Münster (NRW, Deutschland). Aktuell studiere ich in Wilhelshaven (Niedersachsen, Deutschland). Ich pendel also häufig zwischen diesen beiden Städten. Euch erwartet auf meinem Blog abwechslungsreicher Content zu Selbstbewusstsein/Selbstwert, Motivation, Travel, Rezensionen und die ein oder andere Kleinigkeit zu kreativen Themen. Im Fokus stehen die Motivation und das Selbstbewusstsein! Ich möchte dich inspirieren und zum Lächeln bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s