Smiletime.blog auf Instagram – Eine Info

Hallo ihr lieben,

vielleicht wisst ihr ja, dass ich auch auf fast allen Social-media-Plattformen gut vernetzt bin. Ihr findet mich auf Twitter, Facebook, Google +, Kleiderkreisel und Instagram!

Auf Instagram jetzt allerdings zweimal. Das hat natürlich einen Grund, und hinter beiden Konten stehe ich ganz allein!

Ich habe in den letzten Wochen das Zeichnen, Bullet-Journal, Lettern, Basteln und jegliche kreative Sache für mich (wieder) entdeckt. Ich will mit meinen ganzen neuen Werken aber nicht meinen Blog-Account überladen. Außerdem möchte ich, dass diese in einem ganz eigenen Mittelpunkt stehen dürfen, unabhängig davon, ob es künstlerische Meisterwerke oder Möchtegern-Bilder sind.

Deshalb gibt es eben für diese Bilder eine zweite Seite: smiletimeblogcreative  .  Hier veröffentliche ich nun alle meine kreativen Werke. Auf meinem Hauptaccount bekommt ihr laufend Infos zu neuen Blogeinträgen und weitere Fotos von mir. Hin und wieder wird auch etwas kreatives auftauchen, aber dann im Zusammenhang mit einem Blogpost. Der Rest dann auf der zweiten Seite. Folgt mir gerne auf beiden Seiten, wenn euch das interessiert.

Hier mal alle Links.

Facebook

Instagram Hauptseite

Instagram kreative Seite

Twitter

Verknüpfungen für WordPress, Google +, weitere , sowie die Möglichkeit mir per Email zu folgen, entnehmt ihr bitte der Seitenleiste. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Gerne gesehen sind auch Feedback und Kommentare 🙂

Eure Anna

Autor: smiletime.bloggerin

Hallo, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust! Ich bin Anna, 21 Jahre und Studentin. Meine Heimat und mein Zuhause ist Münster (NRW, Deutschland). Aktuell studiere ich in Wilhelshaven (Niedersachsen, Deutschland). Ich pendel also häufig zwischen diesen beiden Städten. Euch erwartet auf meinem Blog abwechslungsreicher Content zu Selbstbewusstsein/Selbstwert, Motivation, Travel, Rezensionen und die ein oder andere Kleinigkeit zu kreativen Themen. Im Fokus stehen die Motivation und das Selbstbewusstsein! Ich möchte dich inspirieren und zum Lächeln bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s