Ist dein Blog eingeschlafen? Stress und seine Auswirkungen

Erst mal: Nein, mein Blog ist nicht eingeschlafen. 

Ich habe viele coole neue Themenreihen und Posts für euch geplant. Es erwartet euch abwechslungsreicher Content – ganz bald, versprochen.

Der Grund für meine wenigen Beiträge in letzter Zeit: Stress. Ich stehe bzw. stand in letzter Zeit vor einer so unglaublich riesigen Entscheidung. Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht auch schon eine Idee, was das sein könnte. Wenn ihr mir hier folgt, werdet ihr ganz bald mehr Infos bekommen. Nur ist es jetzt noch zu früh.

Im Moment arbeite ich den ganzen Tag, von Montags bis Freitags. Davor und danach habe ich kaum Zeit zum Essen oder Schlafen. Nebenbei muss ich meiner großen Entscheidung Leben verleihen und ein großes Projekt in die Tat umsetzen.  Und darunter leidet nicht nur mein Blog, sondern meine ganze Person.

Jetzt weiß ich wie es ist, wenn man sich abends nur noch das Bett oder fertiges Essen auf den Tisch wünscht. Und wie genervt man ist, wenn abends plötzlich dein Bus nicht kommt und es auch noch regnet, windig, dunkel und eiskalt draußen ist. Zuhause wartet dann deine dreiseitige To-Do-Liste die jeden Tag weiterwächst, obwohl Du Sachen erledigst. Selbst an den Wochenenden hast Du keine Zeit für Erholung oder Freizeit. Du musst 100% geben und das jeden Tag.

Trotzdem gibt es Trost: meinen Tee. Und die Umsetzung meiner Tipps für winterliche „Sch*ss Tage“ – Sorry. Hier nachzulesen: https://smiletime.blog/2017/11/20/meine-kleinen-winterretter-wie-ich-im-winter-bei-guter-laune-bleibe-trotz-dunkelheit-und-kaelte/

Ich freue mich, wenn das Projekt abgeschlossen ist und ich mich dann mal ohne schlechtes Gewissen für drei Stunden mit einem Buch verkriechen kann. Oder ich ungestört Nichts tun kann.

Aber ich weiß ja für wen ich das alles tue. Für mich. Und es ist sehr wichtig. Also durchhalten und Vollgas geben. Ich kann die Zielflagge schon sehen.

Kennt ihr das auch ? Welche Projekte haben euch / Dich das letzte Mal so auseinander genommen ?

Eure Anna

Autor: smiletime.bloggerin

Hallo, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust! Ich bin Anna, 21 Jahre und Studentin. Meine Heimat und mein Zuhause ist Münster (NRW, Deutschland). Aktuell studiere ich in Wilhelshaven (Niedersachsen, Deutschland). Ich pendel also häufig zwischen diesen beiden Städten. Euch erwartet auf meinem Blog abwechslungsreicher Content zu Selbstbewusstsein/Selbstwert, Motivation, Travel, Rezensionen und die ein oder andere Kleinigkeit zu kreativen Themen. Im Fokus stehen die Motivation und das Selbstbewusstsein! Ich möchte dich inspirieren und zum Lächeln bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s