Blog-Umfrage: Mithilfe gesucht! Eine kurze Frage.

Hallo ihr lieben,

ich plane eine neue größere Projektreihe auf meinem Blog und habe dafür eine kurze einfache kleine Schätzungsfrage an euch.

Hier seht ihr ein Bild von mir.

IMG-20170520-WA0048

 

Was schätzt ihr wie groß bin ich? Schreibt eure Antwort bitte in die Kommentare 🙂 Die Auflösung gibt es dann bald. Ich bin sehr gespannt!

Eure Anna

 

Autor: smiletime.bloggerin

Hallo, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust! Ich bin Anna, 21 Jahre und Studentin. Meine Heimat und mein Zuhause ist Münster (NRW, Deutschland). Aktuell studiere ich in Wilhelshaven (Niedersachsen, Deutschland). Ich pendel also häufig zwischen diesen beiden Städten. Euch erwartet auf meinem Blog abwechslungsreicher Content zu Selbstbewusstsein/Selbstwert, Motivation, Travel, Rezensionen und die ein oder andere Kleinigkeit zu kreativen Themen. Im Fokus stehen die Motivation und das Selbstbewusstsein! Ich möchte dich inspirieren und zum Lächeln bringen.

6 Kommentare zu „Blog-Umfrage: Mithilfe gesucht! Eine kurze Frage.“

  1. Hmmm. Meine Vorgängerkommentatorin hat hat meine spontane Eingebung schon getippt. Aber ich mache Dich denn doch ein ganz kleines Stückchen länger. Ich glaub‘, Du bist ’ne ziemlich Große! 😉 – Mein Tipp 1,77 cm.

    Liebe Grüße und hab‘ ein entspanntes, schönes Wochenende!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s