Blog time for myself

Sie blühen! – My plants challenge Teil 3

Wie im Titel schon beschrieben, meine Pflanzen sind nicht mehr Dauergrün sondern blühen! Vor einem Monat hatte ich den „Zustand“ meiner Pflanzen zuletzt beschrieben. In der My-Plants-Challenge Teil 1mein Vorhaben erklärt und in Teil 2 Tipps gegeben.

Meine Balkonpflanzen – jetzt BLUMEN – haben dem norddeutschen Wetter in jeder Situation (Dauerregen, Stürme) und dem zwangsweisen Umtopfen die Blätter geboten und durchgehalten! Drücken wir die Daumen, dass sie auch den bevorstehenden Umzug auf einen neuen Balkon überleben!

Ich freu mich auf jeden Fall die weitere Entwicklung zu beobachten.

Eure Anna

Hallo, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust! Ich bin Anna, 21 Jahre und Studentin. Meine Heimat und mein Zuhause ist Münster (NRW, Deutschland). Aktuell studiere ich in Wilhelshaven (Niedersachsen, Deutschland). Ich pendel also häufig zwischen diesen beiden Städten. Euch erwartet auf meinem Blog abwechslungsreicher Content zu Selbstbewusstsein/Selbstwert, Motivation, Travel, Rezensionen und die ein oder andere Kleinigkeit zu kreativen Themen. Im Fokus stehen die Motivation und das Selbstbewusstsein! Ich möchte dich inspirieren und zum Lächeln bringen.

0 Kommentare zu “Sie blühen! – My plants challenge Teil 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: