Blog time for myself

Top 5 Dinge die mich glücklich machen

Die Kategorie Top 5 möchte etwas belebt werden. Deshalb kommen jetzt meine fünf liebsten Dinge, die mich glücklich machen!

  1. Ein gutes Gespräch

Klingt irgendwie banal. Aber ich liebe gute Gespräche. Vor allem lustige Gespräche. Lachen ist auch sehr fördernd um glücklich zu sein! Ich teile mich gerne mit und rede ab und zu wie ein Wasserfall. Kommunikation ist richtig meins! Und deshalb freue ich mich immer über ein gutes Gespräch.

2. Erdbeeren und Schokolade

Ja, klingt auch komisch. Ich hätte auch „Essen“ als allgemeinen Punkt ansprechen können. Denn ich esse echt gerne.

3. Gute Musik

Es muss nicht gleich die größte Party sein, aber Musik ist im Alltag ein Muss! Ob beim Zähne putzen, schminken, lernen, spülen, Fahrrad fahren… Immer dabei.

4. Spazieren im Grünen

Ein langer ausgiebiger Spaziergang im Wald oder Park kann wahre Wunder bewirken. Und dabei ist mir die Jahreszeit auch fast egal. Ich gehe auch spazieren, wenn es regnet oder schneit.

5. Die Sonne

Ich habe schon als Kind eine irgendwie anziehende Verbindung zur Sonne gespürt. Im Garten habe ich Sonnenuntergänge beobachtet. Wie die Sonne rötlich hinter den dicken Tannen verschwindet. Nun kann ich den Sonnenuntergang von meinem Balkon aus beobachten. Aber auch Sonnenaufgänge oder generell strahlender Sonnenschein ziehen mich schnell in ihren Bann. Deswegen existieren auf meinem Instagram-Kanal auch so viele Fotos mit der Sonne als Ehrengast!

Das Foto habe ich übrigens in Havixbeck, Nordrhein-Westfalen aufgenommen.

 

Was macht euch glücklich?

 

Liebe Grüße,

Anna

Hallo, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust! Ich bin Anna, 21 Jahre und Studentin. Meine Heimat und mein Zuhause ist Münster (NRW, Deutschland). Aktuell studiere ich in Wilhelshaven (Niedersachsen, Deutschland). Ich pendel also häufig zwischen diesen beiden Städten. Euch erwartet auf meinem Blog abwechslungsreicher Content zu Selbstbewusstsein/Selbstwert, Motivation, Travel, Rezensionen und die ein oder andere Kleinigkeit zu kreativen Themen. Im Fokus stehen die Motivation und das Selbstbewusstsein! Ich möchte dich inspirieren und zum Lächeln bringen.

1 Kommentar zu “Top 5 Dinge die mich glücklich machen

  1. Oh, das sind wundervolle Top 5. Ohne Quatsch, liebe Anna, die gehören bei mir auch zur engsten Auswahl. Das Lesen bei Dir hat mir mal wieder ein Lächeln geschenkt. Dankeschön.

    Viele liebe Grüße an dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: