BuJo: Inspiration „Oh, Honey“

 

20180509_194847

 

Herzlich Willkommen bei der Monatsinspiration für Dein Bullet Journal!

Was ist Bullet Journaling? Das erkläre ich hier20180509_195608

 

Für den Monat „Juni“ hab ich mich mal an Honigbienen und Waben ausprobiert. Inspiriert durch meinen Lieblingsduft Honig. So habe ich auf das „Monatsdeckblatt“ Waben gezeichnet, und bei „Oh, Honey“ das „O“ in Wabenform angepasst. Ebenso das „i-Tüpfelchen“ bei „Juni“. Schlichte Wochenübersichten mit teils vorbei fliegenden Bienchen und Blumen und Mini-To-Do-Listen haben den Monat perfekt gemacht.

Für die Blume habe ich einen Stempel benutzt.

Mehr BuJo Inspirationen gesucht? Dann schau doch mal die Kategorie Bullet Journaling durch. Hier gibt es außerdem Tipps zur Planung in „Planning Time„.

Eure Anna

Verfasst von

Hallo, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust! Ich bin Anna, 21 Jahre und Studentin. Meine Heimat und mein Zuhause ist Münster (NRW, Deutschland). Aktuell studiere ich in Wilhelshaven (Niedersachsen, Deutschland). Ich pendel also häufig zwischen diesen beiden Städten. Euch erwartet auf meinem Blog abwechslungsreicher Content zu Selbstbewusstsein/Selbstwert, Motivation, Travel, Rezensionen und die ein oder andere Kleinigkeit zu kreativen Themen. Im Fokus stehen die Motivation und das Selbstbewusstsein! Ich möchte dich inspirieren und zum Lächeln bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s