BuJo: Inspiration: „AuguBlubb“ Zwischen Korallenriffen und Fischen

20180509_215356Das Monatsthema August in meinem Bullet Journal wurde kurzer Hand in „AuguBlubb“ geändert. Einerseits, weil der Monat für mich durch meine 2 Wochen Urlaub nicht sonderlich relevant ist und auf der anderen Seite, weil ich den Namen witzig fand. Also nun her mit Fischen, Tauchern und Perlen des Meeres.

 

Als Urlaubs-Thema auch sehr passend und leicht kreativ umzusetzen. Die Monatsseite dann gleich mal mit einer Muschel und einer Perle gestaltet. Die Wochenübersichten an sich nicht spektakulär gehalten und mit typischen Meeressymbolen verschönert. Meine Urlaubswoche habe ich komplett rausgenommen. Deshalb hat der AuguBlubb auch nur zwei Seiten plus Monatsseite gebraucht.

Mehr Bullet Journaling Inspirationen gibt es hier.

Vergangene Themen:

  • Jungle Edition“ Zwischen Kakteen und Palmen
  • „Oh Honey“ Bienen und Waben
  • Study Edition“ Erfolgreich durchs Studium
  • „Altes Ägypten“ Pharao und Pyramiden

 

Eure Anna

Verfasst von

Hallo, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust! Ich bin Anna, 21 Jahre und Studentin. Meine Heimat und mein Zuhause ist Münster (NRW, Deutschland). Aktuell studiere ich in Wilhelshaven (Niedersachsen, Deutschland). Ich pendel also häufig zwischen diesen beiden Städten. Euch erwartet auf meinem Blog abwechslungsreicher Content zu Selbstbewusstsein/Selbstwert, Motivation, Travel, Rezensionen und die ein oder andere Kleinigkeit zu kreativen Themen. Im Fokus stehen die Motivation und das Selbstbewusstsein! Ich möchte dich inspirieren und zum Lächeln bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s