Deko-Change? Maritimes Wohnen

Nein, ich bin von meinem Jungle-Trip nicht abgesprungen. Mein WG-Zimmer bzw. meine zukünftige Wohnung gleicht noch immer einem Regenwald. Aber mein „altes“ Zimmer in der Heimat brauchte einen neuen Anstrich. Das Zimmer, das zeitweilig als „Rumpelkammer“ dient, sollte umstrukturiert werden. Mit möglichst wenig Aufwand und ohne Veränderung der Möbel. Wie ich das gemacht habe könnt ihr hier weiterlesen.

Durch zahlreiche Urlaube an der niederländischen Nordsee habe ich Unmengen an Muscheln und Sand zu Hause eingelagert. Diese haben jetzt einen Sinn bekommen. Gut portioniert auf oder in Regalen sorgen diese für Nordsee-Feeling. Ein alter Bilderrahmen mit holzartigen „Beach-Schriftzug“ verschönerte meinen Schminktisch. Bei dem Schminktisch habe ich unter die Glasplatte blaues Geschenkpapier gelegt, die Platte ist etwas verrutscht (unabsichtlich), dadurch ist eine Art „Wellenbewegung“ zu Stande gekommen.

Meine zu vor kitschigen Blümchen-Gardinen habe ich durch schlichte weiße Gardinen ausgetauscht. Aus meiner ersten Wohnung hatte ich noch ein Fischernetz über. Dieses habe ich mit drei Nägel (stolz – selbst) an die Wand gehängt und auf einen anderen Nagel einen Bilderrahmen inklusive Bild aus dem letzten Urlaub aufgehängt.

Tipp: Kunstsand kann man wunderschön in Flaschen ins Regal stellen. Dann noch alte Holzkisten in die Ecke stellen. Fertig.

Hier gibt´s Tipps wie man alte Bilderrahmen der aktuellen Dekoration in wenigen Schritten anpassen kann: Garantiert individuell!

Eure Anna

Verfasst von

Hallo, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei schaust! Ich bin Anna, 21 Jahre und Studentin. Meine Heimat und mein Zuhause ist Münster (NRW, Deutschland). Aktuell studiere ich in Wilhelshaven (Niedersachsen, Deutschland). Ich pendel also häufig zwischen diesen beiden Städten. Euch erwartet auf meinem Blog abwechslungsreicher Content zu Selbstbewusstsein/Selbstwert, Motivation, Travel, Rezensionen und die ein oder andere Kleinigkeit zu kreativen Themen. Im Fokus stehen die Motivation und das Selbstbewusstsein! Ich möchte dich inspirieren und zum Lächeln bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s